Contemporary Dance (smooth acrobatic)
verantwortlich: Kirsten Engelhardt

Contemporary Dance (smooth acrobatic)

Durch unseren Atem treten wir in Kontakt mit unserem Körper. Wir nehmen uns die Zeit, Bewusstsein in all unsere Extremitäten zu geben und genau zu wissen, wo sie zu jeder Zeit sind. Während wir versuchen, nur die Muskelgruppen zu nutzen, die wir für die Übungen wirklich benötigen, üben wir gezielt Entspannung. Da das eine Menge Zeit braucht, kommen wir in diesem Kurs mit Kondition und Kraft auf jeden Fall auf unsere Kosten – Entspannung und Körperbewusstsein zu erlernen ist anstrengend! Gleichzeitig arbeiten wir am Rhythmusgefühl, am Vertrauen und sich Fallen lassen in die Bewegung. Auf weichem Untergrund üben wir in Ruhe Schulterrollen und andere zeitgenössische Bodentechniken.

Wenn Sie den gebuchten Kurs nicht wahrnehmen können oder wollen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Wir können Sie umbuchen oder korrekt stornieren. Andernfalls mahnen wir die fälligen Gebühren an und sperren Sie gegebenenfalls für die Internetbuchung.

108A - FDi18:00-19:30Berliner Hochschule für Technik, Raum 402, Haus Beuth23.04.-16.07.Stela Lalova
27/ 35/ 45 €
für Studierende