Rückenfit

Im Kurs geht es um Mobilisierung und Kräftigung der Rumpfmuskulatur zur Prävention und zur Behebung von bereits bestehenden Problemen. Bei dieser Form der Wirbelsaeulengymnastik werden die tiefer sitzenden Muskeln im Becken, Brustbereich und komplett entlang der Wirbelsäule gestärkt. Der Rücken, speziell die Wirbelsäule wird stabilisiert und somit werden Belastungen besser "weg gesteckt"!

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung können Bedienstete der Beuth Hochschule für Technik zu Studierendenkonditionen an diesem Kurs teilnehmen. Die Statusabfrage bei der Anmeldung beantworten Sie bitte ordnungsgemäß, zahlen dann allerdings nur den Studierendentarif.

123A - FMo16:00-17:00Berliner Hochschule für Technik, Raum 402, Haus Beuth22.04.-15.07.Elke Jaap

keine Buchung