Ballett - die ersten Tanzschritte
verantwortlich: Kirsten Engelhardt

Ballett - die ersten Tanzschritte

Wir wollen die Grundkenntnisse des klassischen Balletts erlernen. Wichtig ist uns dabei, dass wir keiner strengen Schule folgen.
Als Teilnehmende sind Eltern mit ihren Kindern ebenso willkommen wie alle, die Freude haben an Bewegung zu Musik.
Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig.

Wir tanzen in Socken, Ballettschuhe sind nicht notwendig. Bringt gerne bequeme Sportbekleidung mit und gute Laune

Wenn Sie den gebuchten Kurs nicht wahrnehmen können oder wollen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Wir können Sie umbuchen oder korrekt stornieren. Andernfalls mahnen wir die fälligen Gebühren an und sperren Sie gegebenenfalls für die Internetbuchung.

135Freies SpielMi16:00-17:00Berliner Hochschule für Technik, Beuth-Halle, Haus Beuth24.04.-17.07.Tim Neff
5/ --/ -- €
für Studierende