Bauch-Beine-Po
verantwortlich: Kirsten Engelhardt

Du wünschst dir einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po? Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig! Bauch-Beine-Po ist ein Intensivtraining für Problemzonen! Zur besseren Muskeldefinition kräftigen wir gezielt die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur - aber auch die Muskulatur von Rücken, Armen und Beinen werden mittrainiert. Um den Körper gut aufzuwärmen, die Koordination von Armen und Beinen zu verbessern und die Ausdauer zu schulen, wird ein Drittel der Stunde mit Dance Aerobic Workout gestaltet.

Anfänger- bis Fortgeschrittenenkurs (A-F)

Voraussetzungen:

Zielsetzungen:

• Stärkung der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur
  • Verbesserung von Kondition und Bewegungskoordination
  • Verbesserung des Wohlbefindens und des Körpergefühls

Wenn Sie den gebuchten Kurs nicht wahrnehmen können oder wollen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Wir können Sie umbuchen oder korrekt stornieren. Andernfalls mahnen wir die fälligen Gebühren an und sperren Sie gegebenenfalls für die Internetbuchung.

102A - FDo17:00-18:00Berliner Hochschule für Technik, Raum 408, Haus Beuth25.04.-18.07.Joachim Schöne
18/ 30/ 50 €
für Studierende