Hatha Yoga

Dynamik und Aktion sind wenig wert ohne Stabilität, Konsistenz und Ausdauer. Yoga schult Dynamik und Stabilität in stillen Posen (Asanas) und entwickelt Bewegungsgefühl, Koordination und Kondition in harmonisch abgestimmten Bewegungsfolgen (Kriyas). Ein Gefühl dafür entwickeln, in jedem Moment, in jeder Situation sein - individuelles - Gleichgewicht zu finden.

Für Schwangere sind unsere Kurse nicht geeignet! Yoga für Schwangere wird von speziell dafür ausgebildeten Übungsleitern und in kleinen Gruppen durchgeführt, aber leider nicht bei uns.

Anfänger- bis Fortgeschrittenenkurs (A - F)

Voraussetzungen:

Zielsetzungen:
Erlernen der grundlegenden Hatha-Yoga-Bewegungen

Im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung können Bedienstete der Beuth Hochschule für Technik zu Studierendenkonditionen am Hochschulsport teilnehmen. Die Statusabfrage bei der Anmeldung beantworten Sie bitte ordnungsgemäß, zahlen dann allerdings nur den Studierendentarif.

111A - FMo17:00-18:30Berliner Hochschule für Technik, Raum 402, Haus Beuth22.04.-15.07.Elke Jaap

134A - FFr08:00-09:30Berliner Hochschule für Technik, Raum 408, Haus Beuth26.04.-05.07.Edith Telaar-Yohansyah

keine Buchung